Gratis bloggen bei
myblog.de

Achja... vor einiger Zeit hab ich angefangen mich im Internet Melody zu nennen. Ich weiß gar nicht genau warum. Auf jeden Fall ist es mittlerweile zu einem Spitznamen geworden.

Im Februar bin ich 18 geworden und wie erwartet hat sich bis jetzt nicht sonderlich viel geändert - wie immer abgesehen von der Haarfarbe die immer mal wieder zwischen blond, hell- und dunkelbraun wechselt, wobei ich mich inzwischen von blond distanziert hab.. ^^ So viel zum Thema Haare..

Ansonsten... ich denke ich bin relativ kreativ, nach außen hin eher schüchtern und introvertiert. Unter Menschen die ich besser kenne und denen ich vertraue blühe ich auf, wobei ich trainiere auch (relativ) Fremden gegenüber offener zu werden - bis jetzt klappt es ganz gut
Ich träume gerne, allerdings lieber am Tag denn wenn ich denn mal einschlafen kann hab ich relativ oft Ablträume.

Ich denke das reicht auch erstmal über mich...

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: (...)Blink 182, Justin Timberlake, Keane, Kelly Clarkson, Lee Ryan, Leona Lewis, Linkin Park, Maroon 5, McFly, Ne-Yo, Panik at the disco, Paolo Nutini, Pink, Revolverheld, Rihanna, RyanDan, Shawn Desman, Simple Plan, Sugababes, The Fray, The Used (...)

Schauspieler: ich
Sportarten: Tanzen, Fahrrad fahren und Volleyball
Orte: Ich liebe Großstädte, besonders welche die an Gewässern gelegen sind.
A walk to remember
The Notebook
Moulin Rouge
Stigmata
Ice Age I+II
Das Leben der Anderen
Jeepers Creepers (...)
A walk to remember
The Notebook
Moulin Rouge
Stigmata
Ice Age I II
Das Leben der Anderen
Jeepers Creepers (...)
Lieder:
Bücher:
Hobbies:

Mehr über mich...



Werbung


Home Melody Something Gästebuch Pageseite Pageseite Pageseite

Designer