Gratis bloggen bei
myblog.de

Blue And Yellow

Mood: Ganz gut aber gar nicht müde.
Quote: By the way, your hands were shaking. (The Used)
Song: Blue and yellow. - The Used.

Schon schön wie der Tatendrang (und sei's bloß am PC) mich immer des Nachtes packt. Deswegen hab ich mir gedacht, versuche ich einen neuen Start und vielleicht klappt es diesmal endlich regelmäßig Einträge zu hinterlassen.

Blubb. Mein Tag war okay, das Wetter endlich wieder super - so wie es sich für den Sommer gehört. Hab auch was Farbe bekommen, was nicht bedeutet dass ich diese Woche nicht noch einmal ins Sonnenstudio gehe. Irgendwann muss meine Haut ja auch mal nachgeben und sich ein wenig bräunen. Hoffe ich zumindest

Die letzten beiden Tage geht es mir auch erstaunlicherweise so relativ gut. Habe viel weniger nachgedacht. Einerseits weil ich mit bestimmten Themen erst gar nicht groß konfrontiert werde. Aber das kommt mit Sicherheit wieder früh genug.
Andererseits weil ich mir langsam wieder sicher bin, worauf das alles hinausläuft - nämlich Freundschaft. Alles andere macht für mich nicht viel Sinn. Ich könnte die Geschichte auch wieder von vorne aufrollen und Gegenargumente finden, allerdings halte ich mich gerade (gezwungenermaßen) lieber an letzten Unterhaltungen und Gegebenheiten fest.

Was nicht heißt dass ich mich nicht gerne von dem Gegenteil überzeugen lassen würde. Aber die Hoffnung bringt Enttäuschung mit sich und die kann ich nicht gut gebrauchen.
Deswegen am besten den Kopf relativ frei halten, die Freundschaft ihre Wege gehen lassen und schauen was die Zukunft so bringt.

Melody

2.7.08 00:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Melody Something Gästebuch Pageseite Pageseite Pageseite

Designer