Gratis bloggen bei
myblog.de

Unsaid

Mood: Müde.
Quote: And we are leaving some things unsaid.
Song: Unsaid. (The Fray.)

Und promt bin ich heute morgen erst gegen 5 eingeschlafen werde ich um kurz nach 13 Uhr aus dem Bett geklingelt.. "Um viertel vor zwei dann vor dem Kino?" Noch nie in meinem Leben hab ich es geschafft so schnell fertig zu werden.

Aber es hat sich gelohnt. Hab mir dann mit S. Love Vegas angesehen und der Film ist echt gut, wenn auch klischeehaft, aber so etwas braucht man doch auch ab und zu. Jedenfalls haben wir gut gelacht.

Mein Kater hat Probleme mit seinen Hinterbeinen und konnte zeitweise heute gar nicht mehr laufen. Eine Behandlung beim Tierarzt - selbst wenn es bloß um abtasten geht - ist ohne Narkose unmöglich. Und die hat der alte Herr schon beim letzten Mal nicht gut vertragen. Das morgen mal abwarten, im Moment geht es wieder und Schmerzen scheint er wohl auch nicht zu haben wenn er die hinteren Pfoten nicht überlastet.

Heute werde ich mal etwas früher ins Bett gehen.

Melody

2.7.08 23:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Melody Something Gästebuch Pageseite Pageseite Pageseite

Designer