Gratis bloggen bei
myblog.de

POV

Mood: Nicht sonderlich.
Quote: Don't tell me 'cause it hurts. (No Doubt)
           & Call this a mask, call me strong -
           Call me a mess, call me wrong. (The Used)
Song: POV. - McFly

Nachdem mein IE gestern während des Verfassens eines neuen Blogs zusammengebrochen ist hatte ich keine Lust noch einmal von vorne Anzufangen.
Erleichtert das Erzählen von heute.

He's back and we met.
Und ich bin mir noch viel mehr sicher. Jetzt die Frage.. Endlich alles los werden, die Vermutung bestätigt bekommen und die Karten auf den Tisch legen? "Ich muss mit dir reden, ignoriere mich hier nach ein paar Wochen, aber bitte versprech mir nicht die Freundschaft hinzuschmeißen." ???
Oder es einfach bei jetzt belassen? Abwarten. Wie immer.

Aber so wie heute darf es nicht noch einmal werden. War ja schrecklich die Anspannung meinerseits.

Freitag wird erstmal Party gemacht. Tanzen, ablenken, Spaß haben.. Das brauch ich jetzt. Ne Packung Ben & Jerry's wär jetzt auch nett, aber das geht wieder auf die Hüfte.. :/

Und zum Abschluss noch was schönes für die Ohren

 

10.7.08 00:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Melody Something Gästebuch Pageseite Pageseite Pageseite

Designer